Skip to main content Skip to main navigation

Projects

Displaying results 11 to 14 of 14.
  1. AdEPT – Augmented Reality in Bildungsprozessen der technischen Ausbildung

    AdEPT – Augmented Reality in Bildungsprozessen der technischen Ausbildung

    Das Ziel von AdEPT ist die Entwicklung eines integrierten Lern- und Lehr-Werkzeugs, das, eingebettet in ein bedarfsgerechtes, anwendungsorientiertes …

  2. GeAR – Gelingensbedingungen und Grundsatzfragen von Augmented Reality in experimentellen Lehr-Lernszenarien

    GeAR – Gelingensbedingungen und Grundsatzfragen von Augmented Reality in experimentellen Lehr-Lernszenarien

    In Augmented Reality the real world is extended by additional information. Already common areas of application are navigation or the transmission of …

  3. EXTRACT (SC_Raso) – EXTRACT - Automatisierte Knowledge Extraction für Augmented-Reality-Anwendungen im Medienbereich

    EXTRACT (SC_Raso) – EXTRACT - Automatisierte Knowledge Extraction für Augmented-Reality-Anwendungen im Medienbereich

    Augmented Reality (AR) ermöglicht die Bereicherung traditioneller Printmedien mit virtuellen Inhalten. Weblinks, Videos und weitere virtuelle Inhalte …

  4. ViRUX – Virtual Reality to Improve the User Experience in the Exploration of Process Models through Haptic Feedback

    ViRUX – Virtual Reality to Improve the User Experience in the Exploration of Process Models through Haptic Feedback

    The software campus project ViRUX - Virtual Reality to Improve the User Experience in the Exploration of Process Models through Haptic Feedback …