Skip to main content Skip to main navigation

Publications

Page 1 of 1.

  1. Matthias Bertram; Marc Gräßle; Mario Schaarschmidt; Thomas Kleinert; Peter Fettke; Harald von Kortzfleisch; Peter Loos

    Kundengetriebene Interaktionen in Software-Customizing Projekten: Erkenntnisse einer multi-methodischen Fallstudie

    In: Leena Suhl; Dennis Kundisch (Hrsg.). Tagungsband der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik. Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI-14), February 26-28, Paderborn, Germany, Universität Paderborn, 2014.

  2. Der Beitrag der Referenzmodellierung zum Dienstleistungsmanagement

    In: Gianfranco Walsh; Harald F. O. von Kortzfleisch. Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten. Pages 139-173, ISBN 978-3-8441-0111-9, JOSEF EUL, Köln, 1/2012.

  3. Systematische Identifikation von Service-Blueprints für hybride Dienstleistungsprozesse - Methodische Grundlagen und beispielhafte Anwendung

    In: Christian Mattfeld; Susanne Robra-Bissantz (Hrsg.). Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2012: Tagungsband der MKWI 2012. Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI-2012), February 29 - March 2, Braunschweig, Germany, Gito, 2012.

  4. Systematic Identification of Service-Blueprints for Service-Processes - A Method and Exemplary Application

    In: M. La Rosa; P. Soffer (Hrsg.). Business Process Management Workshops. International Workshop on Reuse in Business Process Management (rBPM-2012), located at BPM 2012, September 3, Tallin, Estonia, Pages 598-610, Lecture Notes in Business Information Processing (LNBIP), Vol. 132, ISBN 978-3-642-36285-9, Springer, Heidelberg, 2012.

  5. Michael Dücker; Silke Balzert-Walter; Matthias Bertram; Peter Fettke; Ralph Lichtner; Peter Loos; Thomas Kleinert; Wolfgang Knöll; Horst Kutsch; Harald von Korzfleisch; Gianfranco Walsh; Thomas Wildt

    A Roadmap for the Development of a Generic B2B-Service Productivity Model

    In: Walter Ganz; Florian Kicherer; Alexander Schletz (Hrsg.). RESER 2011 Productivity of Services Next Gen - Beyond Output/Input. European Association for Research on Services (RESER-2011), September 7-10, Hamburg, Germany, ISBN 978-3-8396-0298-0, Fraunhofer Verlag, 2011.