Skip to main content Skip to main navigation

Dr. Milos Kravcik

Publikationen

Cathleen M. Stützer; Milos Kravcik

In: Claudia de Witt; Christina Gloerfeld; Silke Elisabeth Wrede. Künstliche Intelligenz in der Bildung. Pages 219-239, ISBN 978-3-658-40078-1, Springer VS, Wiesbaden, 11/2023.

Zur Publikation

Norbert Pengel; Hassan Soliman; Alexander Neumann; Milos Kravcik; Yue Yin; Maria Bez; Lisa Stechert; Maike Haag; Anne Martin; Laura Köbis; Julia Zawidzki; Orkhan Jalilov; Roy Meissner; Alexander Pögelt; Thomas Köhler; Heinz-Werner Wollersheim

Jahrestagungen der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) und von CampusSource 2023, 11/2023.

Zur Publikation

Hitesh Kotte; Milos Kravcik; Nghia Duong-Trung

In: Khaleel Asyraaf Mat Sanusi; Bibeg Limbu; Jan Schneider; Milos Kravcik; Roland Klemke (Hrsg.). Proceedings of the Third International Workshop on Multimodal Immersive Learning Systems (MILeS 2023). International Workshop on Multimodal Immersive Learning Systems (MILeS-2023), located at Eighteenth European Conference on Technology Enhanced Learning (EC-TEL 2023), September 4-8, Aveiro, Portugal, Pages 64-70, Vol. 3499, CEUR Workshop Proceedings, Aachen, 10/2023.

Zur Publikation

Profil

  • tech4compKI

    Personalisierte Kompetenzentwicklung und hybrides KI-Mentoring

    Ziel des Vorhabens ist die Automatisierung von Mentoringprozessen durch Wissensdienste unter Verwendung von Methoden der hybriden KI. Dazu wird das didaktische Wissen zu Mentoring-Prozessen in…

  • SDE

    Smart Dialogue Engine - KI-Modell zur Steuerung des Dialogverhaltens digitaler Telefonassistenten

    Ziel des Projektes ist es, ein KI-Modell (Smart Dialogue Engine, SDE) zu erforschen, das das Dialogverhalten (Verlauf, Wortwahl, Prosodie) telefonbasierter Sprachassistenten besser an die Bedürfnisse…

  • MILKI-PSY

    Multimodales Immersives Lernen mit künstlicher Intelligenz für Psychomotorische Fähigkeiten

    Die Entwicklung psychomotorischer Fähigkeiten (z. B. in Medizin, Sport) erfordert praktische Übungen, direktes Feedback und Reflexion. Um den gewünschten Lernerfolg zu erzielen, ist eine individuelle…

    MILKI-PSY
  • ABILITY

    Ganzheitliche Befähigung zur hybriden Wertschöpfung

    Die Verbindung von Sachgütern und Dienstleistungen zu hybriden Leistungsbündeln führt zu neu gebündelten Formen der Wertschöpfung: Das Produkt wird zum materiellen Träger einer Vielzahl von…

    ABILITY
  • tech4comp

    Personalisierte Kompetenzentwicklung durch skalierbare Mentoringprozesse

    Wie müssen Konzepte zur Gestaltung von Studium und Lehre aussehen, welche die Qualität von individuellem Mentoring für den Erwerb von Kompetenzen skalierbar machen? Unter dieser Leitfrage erforschen…

    tech4comp
Alle Projekte ansehen